Video Content für Kanzleien?

filmende Kamera

🤯 Ein Kunde von uns hat über 20 % Conversionrate. Das bedeutet, dass jeder fünfte Websitebesucher anruft oder eine E-Mail schreibt. Das ist total abgefahren 🚀

Felix und ich haben heute überlegt, woran das liegen könnte. Er hat weder Hochglanzfotos noch ein glamouröses Branding 🤔

Er hat eine einzige Sache. Eine Kleinigkeit, die ihn von allen anderen Anwälten, die wir betreuen, unterscheidet. Auf seiner Landingpage ist ein Video. Nicht irgendein Video.

„Hier ist der Gerichtssaal und da haben wir gesessen“, erzählt die Mandantin. Und weiter: „Ich war super aufgeregt. Ich war sehr nervös. (…) Die Sache ist für mich super gelaufen. Ich habe das alles Herrn Hirtes zu verdanken. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass das so für mich ausgeht. Sie haben das Optimale für mich rausgeholt.“

An seinem Blick kann jeder erkennen, dass er es ernst meint. Er setzt sich mit Leidenschaft für seine Mandanten ein und er traut sich Persönlichkeit zu zeigen. Das macht ihn einzigartig und glaubhaft 🥰

Wie sind eure Erfahrungen bzgl. CRO und Video Content?

Ähnliche Artikel

Konfetti

Relaunch für die Tonne

🤦🏻‍♂️ „Hallo, mein Name ist Max Mustermann von der Mustermann Agentur und ich zerstöre Ihre Kanzlei-Homepage.“   Besser ausgedrückt: „Ich baue Ihnen eine schicke, moderne

Weiterlesen »
Seo, das O wird durch eine Lupe ersetzt

Google Ads oder SEO?

Was ist wichtiger für eine Kanzlei – Branding oder Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Und wie beeinflussen sich GoogleAds und SEO? Gibt es da nachweislich Abhängigkeiten? Nach einem größeren Update der

Weiterlesen »