fbpx

Du fragst, was mich antreibt?

Guten Morgen,

du fragst, was mich jeden Tag antreibt 🌬 Tatsächlich sind es die Zahlen, die mich motivieren. Ich freue mich mega mit meinen Anwält:innen, wenn sie coole neue Mandate gewinnen und mir davon erzählen. Auch, wie die Dinge so zusammenspielen und sich entwickeln – megaspannend! Und ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und gegeneinander zu testen.

Und dann motiviert mich natürlich, dass ich mir gerade meine finanzielle Freiheit aufbaue. Und dadurch neben meiner Arbeit ein erfülltes und vor allem entspanntes Leben mit meiner Familie führen kann. Zwischendurch überlege ich, was ich zum Mittagessen koche.

Deine Themen rund ums kollektive Arbeitsrecht passen genau in mein Portfolio. Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu telefonieren. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Johanna

Ähnliche Artikel

Jura und Marketing

Was lernen Juristen im Studium eigentlich über Unternehmertum und Marketing? Darüber sprach ich zuletzt mit Marc Henschel. „Nichts – oder fast nichts“ war sein ernüchterndes Feedback.

Weiterlesen »

Besteckkorb

Irgendwas nervt mich seit Jahren an meiner Spülmaschine. Doch irgendwie war ich nicht in der Lage das Problem zu benennen und zu lösen. Bis ich

Weiterlesen »