Du fragst, was mich antreibt?

Guten Morgen,

du fragst, was mich jeden Tag antreibt 🌬 Tatsächlich sind es die Zahlen, die mich motivieren. Ich freue mich mega mit meinen Anwält:innen, wenn sie coole neue Mandate gewinnen und mir davon erzählen. Auch, wie die Dinge so zusammenspielen und sich entwickeln – megaspannend! Und ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und gegeneinander zu testen.

Und dann motiviert mich natürlich, dass ich mir gerade meine finanzielle Freiheit aufbaue. Und dadurch neben meiner Arbeit ein erfülltes und vor allem entspanntes Leben mit meiner Familie führen kann. Zwischendurch überlege ich, was ich zum Mittagessen koche.

Deine Themen rund ums kollektive Arbeitsrecht passen genau in mein Portfolio. Vielleicht hast du ja Lust mit mir zu telefonieren. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße
Johanna

Ähnliche Artikel

Relaunch für die Tonne

🤦🏻‍♂️ „Hallo, mein Name ist Max Mustermann von der Mustermann Agentur und ich zerstöre Ihre Kanzlei-Homepage.“   Besser ausgedrückt: „Ich baue Ihnen eine schicke, moderne

Weiterlesen »

Google Ads oder SEO?

Was ist wichtiger für eine Kanzlei – Branding oder Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Und wie beeinflussen sich GoogleAds und SEO? Gibt es da nachweislich Abhängigkeiten? Nach einem größeren Update der

Weiterlesen »